Unter diesem Motto hat sich das Unternehmen Autohaus von Keitz eine Werbekampagne erdacht, mit dem sich das Unternehmen nicht nur im Retrostyle darstellt, sondern eben auch noch die Stadt SOLINGEN verschönert. Es werden noch weitere Flächen des Unternehmens im Retrolook besprüht; genug Standorte sind ja vorhanden.
Wir bleiben weiterhin der Retrolinie treu und die Ideen sprudeln nur so.
Am besten gefällt uns jedoch, dass wir einen BLEIBENDEN EINDRUCK hinterlassen, dass wir einen Hingucker erschaffen haben und dass unsere Stadt Solingen dadurch bunter und schöner wurde.
Wir sind begeistert, was Alexander Eckhardt und Kayo Karacho mit Sprühlack und Dipersionswandfarbe in nur einer Woche vollbracht haben!
SOCIAL MEDIA FACTS:
PRODUKTION: Alexander Eckhardt
FOTO: Alexander Eckhardt - Kamerakete.de
WAND: KAYO KARACHO - Kayokayo.de // Alexander Eckhardt
Tel.: 0173 850 55 13
Latest Projekt: vimeo.com/350997198
Email: eckhardt@kamerakete.de
instagram.com/kamerakete
vimeo.com/kamerakete
instagram.com/grand_closing